Probenahmeventile werden zur Entnahme von Materialproben vom Boden der Reaktorbehälter verwendet, bevor die gesamte Charge über das Hauptablassventil abgelassen wird. Für eine luftdicht verschlossene Probeentnahme aus dem Behälter können wir am Auslass eine Schraubflasche bereitstellen.
Unsere stopfbuchslosen Probenahmeventile öffnen sich nach unten (im Ventil), bestehen aus hartverchromten Kolben und PTFE-Sitzen, die eine 100%ige Absperrung und keinerlei Verunreinigung des Materials gewährleisten. Diese Ventile können als Ersatz für das Hauptablassventil verwendet werden.
Bei Amarama haben wir ein eigenes Probenahme- und Spülventil ohne Rückhaltevermögen und ohne Hohlraum entwickelt, das über einen separaten Auslass für die Probenahme und einen separaten Auslass für die Spülung verfügt. Um das Ventil zu installieren, sind keine Änderungen an Ihrem Behälter oder Reaktor erforderlich. Dieses Ventil wird nur nach den Abmessungen Ihres Bodenplattenflansches gefertigt. Wir automatisieren auch dieses Ventil.
Wir fertigen jedes Ventil nach den genauen Maßen des vom Kunden gelieferten Behälters, um NULL Rückstau zu gewährleisten und so eine Verunreinigung der nächsten Materialcharge, die im Behälter verarbeitet wird, zu vermeiden.
Wir können auch einen Endschalter, einen zylindrischen Antrieb, ein FLP-Magnetventil und anderes Zubehör nach Ihren Anforderungen liefern.
---