Die Industrie sieht sich nun mit strengeren Grenzwerten für Stickoxidemissionen (NO, NO2, N2O) konfrontiert.
Unter den Verfahren zur Reduktion von Stickoxiden (NOx) bietet die katalytische SCR-Lösung ein hohes Leistungsniveau, das die strengeren Anforderungen der Normen erfüllt.
Dank seines Fachwissens in der Entwicklung von mineralischen Katalysatoren für die Behandlung von Stickoxiden bietet ALSYS den Betreibern von Industrieanlagen (Hausmüllverbrennungsanlagen, Glashütten, Zementwerke, Wärmekraftwerke, Verbrennungsprozesse usw.) ein komplettes Dienstleistungsangebot an.
ALSYS ist nicht nur Entwickler und Hersteller von Katalysatoren, sondern führt auch Produkt- und Prozessdiagnosen durch und kümmert sich um die Beseitigung und das Recycling von Katalysatoren, die nicht mehr in Ordnung sind, in einer ökologisch verantwortungsvollen und wirtschaftlich vorteilhaften Weise. Daher kann ALSYS sein Angebot und seine Dienstleistungen an die Art des Projekts anpassen:
Für neue Anlagen:
Studie der Spezifikationen und erste Empfehlungen
Auslegung der Anlage (Reaktor, Strömungsführung, Betriebsbedingungen, etc.)
Wahl der katalytischen Technologie und Lieferung der Ladung
Technische Unterstützung und Schulung
Für bestehende Anlagen:
Vollständige Diagnose der vorhandenen Technologie in unseren Labors, einschließlich der Leistung des Katalysators und des Deaktivierungsmodus auf der Grundlage der deutschen Norm VGB-S-302-00-2013-04-DE
Austausch der katalytischen Ladung mit den gleichen Garantien wie bei der ursprünglichen Ladung. In Absprache mit seinen Kunden zieht ALSYS die Möglichkeit in Betracht, gebrauchte Beladungen wiederaufzubereiten und ihnen ein zweites Leben zu geben, womit sich ALSYS erneut dem Ansatz der Kreislaufwirtschaft verpflichtet.
Vor-Ort-Unterstützung und Schulung der Betreiber
---