Die von Alper hergestellten flexiblen Polyesterheizungen zeichnen sich durch ultradünne Heizelemente (mindestens 0,1 mm) aus, die das Ergebnis eines einzigartigen Siebdruck-Herstellungsprozesses sind.
Die Verwendung hoch thermostabilisierter und chemisch behandelter Polystere-Träger für die Haftung der leitfähigen Silber- und Kohlenstoffpasten verleiht unseren Polyesterheizungen im Laufe der Zeit eine hohe mechanische Beständigkeit und Zuverlässigkeit.
Im Gegensatz zur Ätzfolientechnologie, bei der Metallbleche mit dem konkreten Risiko der Kaltverfestigung beim Biegen oder bei einfachen Biegeprozessen verwendet werden, haben Alper-Polyesterheizungen in vielen Anwendungen gezeigt, dass solche Grenzwerte fehlen.
Unsere Heizbleche können selbstklebend hergestellt und mit Temperaturbegrenzern und Kontrollsonden ausgestattet werden. Es werden viele Arten von Kabeln und Steckern geliefert.
Diese Heizelemente werden in Anwendungen eingesetzt, bei denen im Dauerbetrieb eine leichte Wärme bis zu 100 ° C erforderlich ist, auf äußerst homogene Weise und mit geringem Platzbedarf. Made in Italy Produkt mit CE UL VDE Zulassungen auf Anfrage.