Flexible Schaltungen von Alper werden in Seidendrucktechnologie hergestellt und ergeben sich durch extrem dünne und flexible Eigenschaften.
Sie werden für viele Arten von Anwendungen verwendet, bei denen Signale oder Strom auf einem sehr dünnen und flexiblen Träger geleitet werden sollen.
Diese Schaltungen werden durch Seidendruck aus einer speziellen Silberpaste hergestellt, die ordnungsgemäß mit anderen Komponenten gemischt ist, die der Schaltung ein wirklich hohes Maß an Flexibilität verleihen. Die Schaltkreise sind mit dielektrischen Schichten geschützt, die es ermöglichen, Flash-Tests über 3750 V zu bestehen.
Auf Anfrage können die flexiblen Schaltkreise mit einer selbstklebenden Schicht versehen sein, die auch nur teilweise die Oberfläche bedeckt, und mit jeder Art von Leitungen oder Verbindern.
Die kontinuierliche Forschung an Alper ermöglicht es, eine hervorragende Verbindung der Schaltung mit dem PET-Träger zu erzielen, um eine lange Lebensdauer zu gewährleisten.
Unsere Produktionsprozesse stimmen mit hervorragenden Qualitätsstandards bei gleichzeitig hoher Produktionskapazität überein. Da es sich um Produktionsprozesse eines additiven Typs handelt, stellt Alper außerdem sicher, dass keine Schadstoffe in die Umwelt gelangen, die für die Natur und den Menschen schädlich sind.
ANWENDUNGEN
AUTOMOBIL
SIGNALKREISE