Die Wendelförderschnecke ist weit verbreitet in den Herstellungsprozess in der Welt, ist es in der Getreidelagerung und Trocknung, Pflanzenöl-Extraktion, Landwirtschaft, Bergbau und Zement, chemische Industrie, Zitrus-Industrie, Düngemittel, Lebensmittel und Getränke, Tierfutter Fabriken, Holz, Papier und Zellstoff, Hafen-Terminals, Zuckerfabriken.
Für den horizontalen Transport wird er für kleine und mittlere Entfernungen empfohlen, wo er im Vergleich zu anderen Förderern große Vorteile hat. Mittels einer Spirale und einem Körper, der rohrförmig oder in einer Rinne sein kann, ziehen sie das Material.
Die Rinne, das Rohr und das Gewinde können aus Kohlenstoffstahl, verzinktem oder rostfreiem Stahl hergestellt werden, je nach Bedarf und Projekt des Kunden. Sie werden mit den folgenden optionalen Zusatzelementen montiert: Laufsteg, Treppe, Geländer und Handläufe;
Einige Vorteile sind: niedrige Wartungskosten, mit Ersatzteilen, die leicht auf dem Markt zu finden sind, Mechaniker können die Wartung schnell durchführen.
Sie nehmen weniger Platz in Anspruch, da sie im Vergleich zu anderen Förderern eine geringere Abmessung haben und eine große Materialverdrängung genießen, sie passen in fast alle Projekte.
Niedrige Investitionskosten und hohe Transporteffizienz, daher niedrige Energiekosten.
Schraubenförmige Förderschnecken gibt es auch als Chupim, eine schräge Version davon, und als schraubenförmiger Elevator, den Alliance in seinem Katalog hat, den Sie durch Anklicken der Links einsehen können.
Die Förderer werden für jeden Fall und jedes Projekt dimensioniert, um die Effizienz der Anlage zu optimieren.
---