Die modularen elektronischen Schutzschalter der Serie 1694 schützen die sekundären 24-V-DC-Schaltkreise des Netzteils vor Kurzschluss oder Überlast. Die IO-Link-fähigen Versionen ermöglichen die Statusanzeige Ihrer Steuerung in Echtzeit. Die nur 12,5 mm breiten Module können nebeneinander montiert werden (kein weiteres Zubehör erforderlich). Sie werden mit zeitsparenden Push-in-Klemmen ausgeliefert. Die Schutzmodule sind mit einem oder zwei Kanälen im selben kompakten Gehäuse verfügbar. Das Portfolio umfasst feste Bemessungsströme von 1 bis 10 A und eine Version mit einstellbarem Strom.
Strom- und Spannungswerte in Echtzeit mit der IO-Link-Technologie
Mit der Wahl der IO-Link-fähigen Versionen der elektronischen Schaltkreisschutz und Strommodule der Serie 1694 können Sie Ihrer Steuerung in Echtzeit Strom- und Spannungswerte für jeden Schutzkanal liefern. Das heißt, Sie können frühzeitig sehen, wenn die Werte aus den normalen Bereichen tendieren und ggf. intervenieren, bevor ein Fehler zur Abschaltung Ihres Prozesses führt. Die IO-Link-Kommunikation ermöglicht ein Zurücksetzen von Fern oder die Anpassung des Bereichs von Schaltkreisschutzmodulen.
Überblick
Schaltkreise [1 A bis 4 A] zertifiziert nach NEC Klasse 2
LED-Anzeige, die gelb leuchtet und eine visuelle Warnung ausgibt, wenn die Last 90 Prozent des Bemessungsstroms des Schutzkanals erreicht
Push-in-Klemmen zur Verkürzung der Verdrahtungszeit
Schützt Verdrahtung und Lasten
Einfache Montage nebeneinander – kein Zubehör erforderlich
Montage auf DIN-Schienen