Das Gerät A1341 ist eine hohe Präzision, programmierbare lineare Sensor-Halleffektintegrierte Schaltung (IC) mit einem konfigurierbaren modulierten (PWM) oder einseitigen des Nagengetriebes (GESENDET) Ertrag der Impulsbreite, für die Automobil- und nonautomotive Anwendungen. Der Signalweg des A1341 stellt Flexibilität durch die externe Programmierung, die die Generation von einem genauen erlaubt, und kundengebundene Ausgangsspannung von einem magnetischen Signal des Input zur Verfügung. Das A1341 liefert 12 Bits Ertragentschließung und stützt eine maximale Bandbreite von 3 kHz.
Das BiCMOS, monolithische integrierte Schaltung enthält ein Hall-Sensor-Element, Temperatur-Kompensationseinen schaltkreis der Präzision, um die tatsächliche Empfindlichkeit zu verringern und Antrieb des Hall-Elements auszugleichen, einen differenziellen Hochleistungsverstärker, eigene dynamische Offsetannullierungsstromkreise und modernen Ertraglinearisationsschaltkreis.
Mit Bord-EEPROM und moderne Signalaufbereitungsfunktionen, stellt das A1341 ein nicht angepasstes Niveau von neu programmierbaren Wahlen des Kunden für Eigenschaften wie Gewinn und Ausgleich, Bandbreite, Ertragklammern und Ertragpolarität zur Verfügung. Magnetische Mischstrecke und Signal glichen Wahlen können an der Fabrik eingestellt werden aus. Darüber hinaus stützt das Gerät unterschiedlichen Temperaturausgleich des heißen und kalt und 1. und 2. Auftrages.
Ein Hauptmerkmal des A1341 ist seine Fähigkeit, einen in hohem Grade linearen Gerätertrag für nichtlineare Inputmagnetfelder zu produzieren. Um dieses zu erzielen, teilt das Gerät den Ertrag in 32 gleiche Segmente unter und wendet einen einzigartigen Linearisationskoeffizientfaktor an jedem Segment an. Linearisationskoeffizienten werden in einer Nachschlagentabelle in EEPROM gespeichert.
---