Mit 132 Schaltungen und mehr bietet die Medi|stac®-Steckverbinderserie eine große Anzahl von Signalleitungen in einem ergonomischen und kostengünstigen Gehäuse.
Die Fähigkeiten von Medi|stac® erweisen sich als die perfekte Lösung für jede Anwendung, die eine hohe Anzahl von Schaltkreisen erfordert, einschließlich Elektrophysiologie, Ultraschall und Diagnosegeräte. Durch den Einsatz des patentierten cStack®-Kontaktsystems von Amphenol mit hoher Zuverlässigkeit kann eine größere Anzahl von Kontakten in einem kleineren Formfaktor erreicht werden. Medi|stac® wurde entwickelt, um die Kosten für Einmalanwendungen mit Massenanschlüssen von Feinstdrähten niedrig zu halten, dank präzise angeordneter Lötpads, die am Ende der flexiblen Schaltung angebracht sind. Das Hinzufügen von Intelligenz ist durch die Anpassung unserer Standard-Flexschaltung mit elektronischen Komponenten ein Kinderspiel. Medi|stac® verfügt über das Pulse-Lok® Selbstverriegelungssystem, das eine akustische und taktile Bestätigung der Verriegelung gibt.
Engere Kontaktdichte: Die hohe Anzahl von Schaltkreisen in einem kleinen Gehäuse mit einem Durchmesser von 1,2" bietet ein ausgewogenes Verhältnis von Ergonomie und Leistung
Mehrere Verschlüsselungsoptionen: Verringert das Risiko von Fehlsteckungen und erhöht die Patientensicherheit.
Abgeschirmte Konfigurationen verfügbar: Erfüllt die Anforderungen von Anwendungen, bei denen EMI/RFI-Interferenzen eine Rolle spielen.
Automatisch verriegelndes Kupplungssystem: Taktiles und intuitives Einstecken gewährleistet sichere Verbindungen
Umweltfreundlich abgedichtet: IPx7 im gesteckten Zustand, für Anwendungen, in denen Flüssigkeiten vorhanden sein können.
Elektrische Eigenschaften: Typisch für Elektrophysiologie und Ultraschall, Medi|stac® ist für 250mA pro Kontakt (kontinuierlich) und eine Arbeitsspannung von 300vAC ausgelegt
Verfügbare Produktkonfigurationen: Stecker - nur Kabelmontage; Buchse - Kabelmontage oder Schalttafelmontage (vorne oder hinten)
---