Das Regional Network Interface (RNI)™ ist das Nervenzentrum des FlexNet® Kommunikationsnetzes. Es besteht aus Hardware-, Software- und Datenbankelementen, die alle an Ihre speziellen Bedürfnisse angepasst werden können.
Funktionell kommuniziert das RNI mit Endpunkten und versorgt Sie mit Status-Updates für Ihr Versorgungssystem. Es sammelt und verarbeitet kontinuierlich Netzdaten und speichert oder sendet sie an Kundeninformations- und Abrechnungssysteme. Prioritätsalarme werden sofort übermittelt, damit Sie schnell reagieren können. On-Board-Diagnosetools optimieren die Leistung durch Überwachung und Verwaltung des Netzzustands.
Das RNI bietet die Flexibilität, effizienter zu arbeiten - und zwar zu Ihren Bedingungen. Sie können wählen, ob Sie alle Hardwarekomponenten vor Ort installieren oder als sichere, cloudbasierte Anwendung bereitstellen möchten. Verringern Sie die Anzahl der Serviceanrufe, indem Sie die Endpunkte aus der Ferne konfigurieren. Optimieren Sie den Betrieb durch Hinzufügen von Plug-ins oder benutzerdefinierten Softwareanwendungen. Oder holen Sie den größtmöglichen Nutzen aus Ihrem FlexNet-System, indem Sie Anwendungen zur Datenanalyse einsetzen, um den Kundenservice und die Zuverlässigkeit zu verbessern.
Produktmerkmale
Vor-Ort- oder Cloud-basierte Installation
Schnittstellen nach Industriestandard
Integrierter Systemzustand und Diagnose
Eine EMEA-Version für Arqiva ist verfügbar
Vorteile für Sie
Effizienter Betrieb
Überwacht die Systemleistung
Verwaltet die Netzwerksicherheit
Konfiguriert Endpunkte over the air
Vorteile für Kunden
Zuverlässiger Service
Genaue Abrechnung
Schnellere Reaktion
Spezifikationen
Daten-Konzentrator:
Dell PowerEdge-Server
1U-Rack-Montage
Zwei 80GB Festplatten
Betriebssystem Red Hat Enterprise Linux
90-240VAC Stromanforderungen
betriebstemperatur +50 bis +90 Grad
Informationen zum Dienstprogramm Plattform:
Dell PowerEdge-Server
2U-Rack-Montage
Sechs 73GB Festplattenlaufwerke
---