Das Load Control Module (LCM) ist ein fortschrittlicher Schalter für die Nachfragesteuerung, der Stromversorgern hilft, die Last in Spitzenzeiten schnell und zuverlässig abzubauen. Diese von Sensus und EnTek gemeinsam entwickelte Multifunktionsschaltertechnologie steuert die Stromzufuhr zu energieintensiven Geräten wie HLK-Anlagen, Poolpumpen, Warmwasserbereitern und Bewässerungspumpen. Es handelt sich um eine ideale Lösung zur Lastreduzierung sowohl für den privaten als auch den gewerblichen Bereich.
Produktmerkmale
Unterstützt Demand Response und Laststeuerungsereignisse
Zufallssteuerung von Ereignissen
Ereignis-Tastverhältnis
Stromausfallalarm zeigt an, wenn die Geräte abgeschaltet wurden
Manipulationsalarme
Lastabtastung
Kaltlastaufnahme
Unterstützt drei aktive Kanäle mit bis zu zwei 30-Ampere-Relais und zwei 5-Ampere-Relais
Over-the-Air-Firmware-Downloads, um die Geräte auf dem neuesten Stand zu halten
Installation mit FieldLogic™ Connected Handheld unterstützt
Direkte Kommunikation
Mit seinem 2-Watt-Funkgerät ist dieses LCM in der Lage, über das FlexNet®-Kommunikationsnetzwerk direkt mit den Kollektoren der Basisstation zu kommunizieren, ohne dass eine Kopplung mit einem anderen Zähler oder Gerät erforderlich ist. Durch die direkte Zwei-Wege-Kommunikation erhalten die Betreiber die Bestätigung, dass das Modul das Laststeuerungsereignis wie erwartet verarbeitet. Das LCM-Funkmodul FC340A wurde für eine verbesserte HF-Leistung optimiert.
Mehrere Einsatzmöglichkeiten
Das FC340A wurde absichtlich so konzipiert, dass es Versorgungsunternehmen Optionen zur Vereinfachung der Installation bietet. Bei Neuinstallationen kann es als komplette Einheit installiert werden. Sie kann aber auch bereits installierte LCMs durch einen einfachen Tausch der Türen" ersetzen Diese einzigartige Anpassung funktioniert bei mehreren der am häufigsten eingesetzten LCMs, die in den letzten mehr als 20 Jahren installiert wurden, und spart den Versorgungsunternehmen Zeit und Geld.
---