Sie benötigen zeitnahe Daten, um wichtige und schnelle Entscheidungen für Ihre Gemeinde zu treffen. Mit einer batteriebetriebenen Sensus® Smart Gateway-Sensorschnittstelle können Gas- und Wasserversorgungsunternehmen an allen Standorten eine Verbindung zu einer Vielzahl von Anwendungen herstellen - auch in Gebieten, in denen keine Stromversorgung oder landgestützte Kommunikation verfügbar ist.
Durch die Nutzung des FlexNet® Kommunikationsnetzwerks können Sie die Schnittstellenanwendung zur Fernüberwachung von Drücken, Temperaturen, Füllständen und Schaltern verwenden. Außerdem können Sie Probleme schnell beheben, indem Sie Alarme an Versorgungssysteme oder Einzelpersonen übertragen und weiterleiten. Darüber hinaus können Sie die von Ihnen gespeicherten Daten im Laufe der Zeit analysieren, um neue Erkenntnisse über Ihre Betriebsbedingungen zu gewinnen.
Die Sensorschnittstelle ist flexibel. Sie verfügt über zwei analoge 4-20ma-Eingänge und zwei diskrete Eingänge und ist damit für eine Vielzahl von Anwendungen geeignet. Dieses kostengünstige Gerät gibt Ihnen die Möglichkeit, Informationen zu sammeln, die bisher nur schwer zu erfassen waren.
Produktmerkmale
Batteriebetrieben
FlexNet-Netzwerkfähig
Zwei 4-20 ma, 2-Draht-Analogeingänge und zwei diskrete Eingänge pro Gerät
15-minütige Datenabtastung, die viermal pro Tag gemeldet wird
IP66-Gehäuse für Außenanwendungen
Befestigungslaschen für Rohr- oder Mastmontage
Eigensicher Klasse 1 Div. 2
Wartungsfrei während der gesamten Lebensdauer des Produkts
Schnittstellen zu anderen Systeminfrastrukturen wie CMEP und Multispeak
Ein Jahr Garantie
---