Die Smart-Dock-Plattform hilft bei der Realisierung neuer Be- und Entladebereiche in Ihrem Industriegebäude. Sie besteht aus einer Schalungsbox, die bereits mit der Überladebrücke für die Laderampe in der gewählten Größe ausgestattet ist, bereits in einer eigenen Grube vorinstalliert und mit der Verkabelung betriebsbereit ist.
Die Möglichkeiten menschlicher Fehler in der Phase der Erstellung des Sockels werden reduziert, die Montagezeiten verkürzt und die Kosten durch den Verzicht auf den Bau der Grube minimiert.
Smart-Dock-Plattformen sind sofort nach dem Aufstellen einsatzbereit und bestehen aus:
- •
- einer Struktur in Form einer umhüllenden Metallmulde, die beständig ist, wenn auf der Baustelle Beton gegen sie gelegt wird. Verzinkte Ausführung.
- •
-Hydraulischer Steg
- •
- Diese benötigt keine Baugrube: Da sie eine eigene Metallstruktur beinhaltet, ist der Bau von Seiten- oder Rückwänden zur Aufnahme der Rampe nicht erforderlich.
- Höhere Robustheit gegen Frontalaufprall von Fahrzeugen. Da die Schalung gegen die umhüllende Metallstruktur des Smart-Docks ausgeführt wird, ist dieses um seinen gesamten Umfang herum vollständig in die Bauarbeiten eingebettet.
- Schnelle und einfache Montage.
- Höhere Festigkeit und mehr Haltbarkeit als herkömmliche Grubendocks.
- Sofort einsatzbereit. Nach Abschluss der Bauarbeiten werden die Schutzelemente, die das Smart-Dock umhüllen, entfernt und das Bedienfeld angebracht, an dem der Elektriker die Stromversorgung angeschlossen hat.
- Option: Schalungskasten für Durchreiche.
---