Die I/O-Module der PRM-Serie bieten am leichtesten zu implementierende Lösung an, um die Anzahl der Ein- und Ausgänge des programmierbaren Relais PR200 von akYtec zu erweitern. Sobald ein PRM-Modul an ein PR200 angeschlossen wurde, verarbeitet das PR200 die Ein- und Ausgänge des PRM wie seine eigene Ein- und Ausgänge. Sie benötigen keine zusätzlichen Kommunikationseinstellungen, außerdem wird die gleiche Leistungsfähigkeit wie beim Basisgerät (PR200) beibehalten.
Mit einer PRM-Einheit können Sie dem PR200 8 digitale Eingänge und 8 Relaisausgänge oder 4 analoge Eingänge und 2 analoge Ausgänge hinzufügen. Wenn Sie ein weiteres PRM anschließen, verdoppelt sich diese Anzahl. Die Eingänge und Ausgänge lassen sich konfigurieren, d.h. Sie können jeden von ihnen für verschiedene Signale und Sensoren einstellen, wobei Sie zwischen 4-20 mA, 0-1 V, verschiedenen Thermoelementen und RTDs, Schaltkontakt, PNP und vielen anderen wählen können.
Das PRM-Modul ist schnell und einfach zu installieren. Es braucht nur auf eine DIN-Schiene montiert und über einen internen Bus mit dem Basisgerät PR200 verbunden zu werden (ein flexibles Buskabel ist im Lieferumfang enthalten). Der interne Bus ermöglicht eine schnellere Kommunikation über RS485/Modbus RTU
Funktionen und Besonderheit:
Konfigurierbare Ein- und Ausgänge mit verschiedenen Signalen zur Auswahl
Stromversorgung unabhängig vom Basisgerät
Gleiche Leistungsfähigkeit wie beim Basisgerät
Safety output state
Einfacher Anschluss, Ausbau und Austausch
Galvanische Trennung zwischen Versorgungsspannung und den I-/O- Gruppen
Breiter Umgebungstemperaturbereich