Konventionelle Rotatoren sind eine qualitativ hochwertige und wirtschaftliche Lösung für das Umfangsschweißen von zylindrischen Teilen, wenn der Durchmesser nicht sehr variabel ist. Sie werden für rotierende runde Teile wie Tanks, Druckbehälter, Turmrohrleitungen, Kessel, Silos, Reaktoren, Brennstofffässer usw. verwendet.
Rotatoren verbessern die Geschwindigkeit und Effizienz sowohl beim automatischen als auch beim manuellen Schweißen und spielen eine wichtige Rolle in Stahlbauwerkstätten, da sie den Kranbetrieb minimieren...
Die Bediener können die auf dem Rotator montierten Teile im oder gegen den Uhrzeigersinn drehen, und zwar präzise, gut ausgerichtet und über ein Bedienfeld in leicht einstellbaren Geschwindigkeiten steuerbar. Herkömmliche Rotatoren bestehen aus zwei Einheiten: 1 Antriebs- und 1 Leerlaufeinheit. Die Anzahl der Antriebs- und Leerlaufeinheiten kann je nach den Anwendungsbedingungen geändert werden.
Akyapak Makine bietet in seiner Standardliste konventionelle Rotatoren von 1 bis 300 Tonnen an. Sonderanfertigungen können jedoch bis zu 600 Tonnen realisiert werden.
STANDARDMERKMALE
"PU"-Rolle, die Stöße und Vibrationen absorbiert
Manuelle Einstellung des Durchmessers
Einstellbare Drehgeschwindigkeit
Fernsteuerung mit 5 Meter Kabellänge
Digitale Geschwindigkeitsanzeige auf dem Steuerpult zur Überwachung der Rotation
Motoren mit Bremse
OPTIONALE MERKMALE
Kundenspezifische Rollenausführungen für Bereiche, die hohe Temperaturen erfordern
Achsenhalterung
Bürsten-Erdungs-System
Drehgestellschienen-Fahrsystem
Master Control Panel (siehe die Option in Column &Boom)
Schiene
Automatische Durchmesserverstellung (motorisiert)
---