Selbstausrichtende Rotatoren sind eine ideale Lösung für Bedingungen, bei denen der Durchmesser der gedrehten Werkstücke variabel ist. Dieser wird zum Drehen von kreisförmigen Teilen wie Kessel, Druckbehältern, Turmrohrleitungen, Kesseln, Silos, Reaktoren, Trommeln usw. verwendet. Diese Rotatoren sind in der Lage, breite Durchmesserbereiche automatisch einzustellen. Es ist keine zusätzliche Zeit oder Mühe erforderlich, um die Drehung des Werkstücks zu beginnen.
Rotatoren verbessern die Geschwindigkeit und Effizienz sowohl beim automatischen als auch beim manuellen Schweißen und spielen eine wichtige Rolle in Stahlbauwerkstätten durch Minimierung des Kranbetriebs.
Die Bediener können die auf dem Rotator montierten Stücke im Uhrzeigersinn oder gegen den Uhrzeigersinn drehen; präzise, gut ausgerichtet und über Bedienfeld steuerbar, in leicht einstellbaren Geschwindigkeiten. Selbstausrichtende Rotatoren bestehen aus zwei Einheiten als 1 Antrieb und 1 Leerlaufeinheit. Die Anzahl der Antriebs- und Leerlaufeinheiten kann je nach Anwendungsbedingungen geändert werden.
Akyapak Makine enthält 3 bis 300 Tonnen selbstjustierende Rotatoren in den Standardlisten. Allerdings kann eine kundenspezifische Produktion bis zu 600 Tonnen realisiert werden.
STANDARDEIGENSCHAFTEN
"PU" -Walze absorbiert Stöße und Vibrationen
Automatische Durchmesseranpassung
Einstellbare Drehzahl
Fernbedienung mit 5 Meter Kabellänge
Digitale Drehzahlanzeige am Bedienfeld zur Überwachung der Drehung
Kupplungssystem für hohe Tonnagestücke
Motoren mit Bremse
STANDARDEIGENSCHAFTEN
Benutzerdefinierte Walzen-Designs für Bereiche, die hohe Temperatur benötigen
Achsunterstützung
Bürsten-Erdungssystem