Der elektronische Lastbegrenzer ALM-100N dient zur Kontrolle der Überlast, des Kabeldurchhangs und anderer gewünschter Punkte sowie zur Erfassung des Lastspektrums von Hebeanlagen.
Merkmale des elektronischen Lastbegrenzers ALM-100N
Der elektronische Lastbegrenzer Modell ALM-100N wurde nach den Normen EN 62061 und EN 14492-2 2010 hergestellt und dient zur Kontrolle der Überlast, des Schlaffseils und anderer gewünschter Punkte sowie zur Erfassung des Lastspektrums von Hebezeugen nach der Norm UNE 58919. Es kann bis zu zwei Geräte steuern, die die Summe der beiden realisieren. Es kann an jede Art von Gewichtssensor angeschlossen werden, der in einem festen Sporn, einer Umlenkrolle, einer Laufkatze, einem Seil usw. platziert ist. Neben der Kontrolle der von der Norm festgelegten sicheren Arbeitsperiode (SWP) verfügt es über mehrere Register für die Kontrolle von:
- Anzahl der Anhebungsmanöver.
- Anzahl der Hubmanöver mit Impulsen.
- Zeit der Anhebungsmanöver.
- Anzahl der Überlastungen.
- Anzahl der umgangenen Überlastungen.
- Registrierung der letzten 500 Überlastungen, mit Datum, Stunde, dem Wert der Überlast und Dauer der Überlast.
- Aktivierung der Revision durch eine Anzahl von Stunden oder Daten.
Ein Gerät, das für die Einhaltung der Kategorie 2 und PLC gemäß ISO 13849-1 ausgelegt ist.
Allgemeine Informationen
Der elektronische Lastbegrenzer Modell ALM-100N, hergestellt nach der Norm EN 62061 und EN 14492-2 2010, wurde entwickelt, um die Überlast, das Schlaffseil und andere gewünschte Punkte zu kontrollieren, sowie um das Lastspektrum von Hebezeugen nach der Norm UNE 58919 zu registrieren. Es kann bis zu zwei Geräte steuern, die die Summe der beiden realisieren.
---