ECOFRESH Wand & Dach ist entworfen, um große Volumina, Industriegebäude, Ausstellungshallen, Tierhaltung Gebäude, Lagerhalle zu kühlen ... Das Prinzip ist uralt, aber die aktuelle Kontrolle der Verdunstung garantiert das technische Ergebnis der "ECOFRESH, dank elektronischer Modulation. Im Sommer, wenn die Luftfeuchtigkeit niedrig ist, hat die Luft die Fähigkeit, eine molekulare Ergänzung von Wasser zu nehmen, um seine Temperatur in der Nähe der hygrometrischen Sättigung zu senken. Zum Beispiel, Luft bei 30 ° C bei 37% Luftfeuchtigkeit wird auf 22 ° C zurück, mit 65% Feuchtigkeit geladen. Der Schlüssel zum Betrieb ist die Verwendung von Frischluft, d.h. die ständige Erneuerung der Luft (etwa 20 Erneuerungen pro Stunde). Die in das Gebäude eingeblasene Luft muss so kurz wie möglich dort verbleiben, bevor sie auf natürlichem Wege evakuiert oder mechanisch abgesaugt wird.
Elektronische Regelung:
Die adiabatischen ECOFRESH-Kühler werden mit einer modulierenden elektronischen Multifunktionsfernbedienung mit Kabel geliefert. Die Programmierung über die Tastatur ermöglicht den Zugriff auf 3 Hauptfunktionen sowie eine automatische Funktion.
Automatikfunktion: Bei diesem Zyklus programmiert der Bediener eine Solltemperatur, die durch modulierende Regelung auf die Motorsteuerung wirkt, um eine nahezu konstante Temperatur zu halten.
Funktion Durchflussmodulation: Der Bediener hat Zugang zur Modulation im manuellen Modus und programmiert den Luftstrom des Kühlers von 0 bis 100%.
Absaugfunktion: Durch diese Auswahl kann der Bediener die Drehrichtung im Durchgang von der Insufflation zur Extraktion umkehren. Dadurch kann die im oberen Bereich angesammelte Wärme vor Beginn des Kühlzyklus abgeführt werden. Diese Funktion ermöglicht auch das Absaugen von umweltschädlichen Dämpfen und Abgasen.
---