Die kompakte Serie der Air Torque AT-HDC-Hochleistungsantriebe ist für Auf/Zu- und modulierende Aufgaben konzipiert. Die AT-HDC-Serie vervollständigt die Air Torque-Reihe der Scotch-Yoke-Antriebe und deckt die Anforderungen an kleine und mittlere Drehmomente für Ventile ab.
Die Serie AT-HDC ist automatisierungsfähig und verfügt über alle Zusatzausrüstungen, die den internationalen Normen entsprechen. Die AT-HDC-Stellantriebe können mit verschiedenen Zubehörteilen und Schalttafeln ausgestattet werden, die direkt an Bord montiert oder freistehend geliefert werden.
Alles wird in der Air Torque-Fabrik fertiggestellt.
Die AT-HDC-Serie von Air Torque weist mehrere technische Merkmale auf, die diese Antriebe in Bezug auf Konstruktionsdetails und Funktionseigenschaften einzigartig machen.
Die AT-HDC-Serie wird in den Air Torque-Anlagen nach den neuesten und strengsten internationalen Standards entwickelt und getestet. Spezielle technische Merkmale und hochwertige Materialien sind in dieser Produktlinie integriert, um den schwersten Arbeitsbedingungen standzuhalten.
Unterschiedliche Arbeitstemperaturen ermöglichen eine optimale Auswahl der Antriebe im Hinblick auf die Arbeitsbedingungen
- 4 verschiedene Joche/Modellgruppen, sowohl doppeltwirkend als auch mit Federrückzug
- Lackierung nach Air Torque oder Projekt-/Kundennorm
- Mechanismus: Scotch-Joch
- 90° Drehung
- Gehäusegrundmaterial: Kohlenstoffstahl
- -40°C als Standard Untergrenze der Temperaturausführung
- Mehrfache Auswahl von ISO-Flansch und Antriebswellenanschluss für jede Antriebsgröße.
- Befestigungselemente aus rostfreiem Stahl als Basis.
- Hubeinstellbereich -5%+5° und 85°/95°. Verschiedene Bereiche möglich
- Lieferbar mit pneumatischem oder hydraulischem Zylinder
- Lackierung nach Air Torque oder Projekt-/Kundennorm
---