Mit Widerhaken versehene Leitungsfilter schützen empfindliche Geräte vor Systemverschmutzung in einem Pneumatik- oder Flüssigkeitskreislauf. Die Filter bestehen aus einem flachen Edelstahlgeflecht und sind für kleine Geräte oder für größere Systeme gedacht, die mit der systemweiten Filtration zusammenarbeiten. Die Filter sind nicht strömungsorientiert, die gefilterte Fläche und das Volumen des Behälters sind auf beiden Seiten des Filters gleich. Air Logic's Inline-Filter mit Widerhaken sind flach, leicht und passen in die engsten Designumgebungen.
Benetzte Materialien Polysulfon (PSU) Edelstahl (SS)
Installationsmethode Push-In
RoHS 3 (Restriction of Hazardous Substances) konform Ja
REACH (Registrierung, Evaluierung, Autorisierung und Beschränkung von Chemikalien) Ja
Zusätzliche Informationen
Widerhakenverbindungen sind eine saubere, bewährte und kosteneffiziente Methode der Verbindung. Die Ringstärke des Rohrs hält um die Widerhakenverschraubung herum. Der erste Widerhaken von Air Logic ist frei von einer Trennfuge, um eine gute Dichtung zu schaffen, weitere Widerhaken erhöhen die Haltekraft für den Schlauchrückhalt. Widerhakenverbindungen sind frei von Schmiermitteln oder Gewindedichtmitteln, die bei anderen Verbindungsarten verwendet werden. Schieben Sie den Schlauch einfach über den Widerhaken und die Verbindung ist fertig.
Inline-Filter mit Widerhaken werden häufig zum Schutz vor Verunreinigungen verwendet, die sich im Inneren eines Systems oder Geräts ansammeln. Beispiel. Polytetrafluorethylen (PTFE)-Bandreste bei der Montage, gebrochene O-Ringe von Ventilen, Bearbeitungsspäne von Gewinden.
---