a) Ein weicher Wickler mit Heizung für die Käsefärbung, der es ermöglicht, den Produktionsprozess von gefärbtem synthetisch verarbeitetem Garn zu reduzieren und weniger Arbeitskräfte zu benötigen.
b) Potenzielle Kunden sind unter anderem Garnfärbereien und Garnvertriebsunternehmen. Natürlich können auch Unternehmen, die den gesamten Prozess von der Garnverarbeitung bis zur Stoffproduktion steuern, als potenzielle Kunden gewonnen werden.
c) Eine hohe Gewebeelastizität nach dem Färben, die der durch Strangfärbung nahezu gleichwertig ist, wurde durch die Verwendung der hochproduktiven Käsefärbung erreicht.
Da die Käsefärbung eingesetzt wird, ist eine drastische Reduzierung der Anzahl der Prozesse im Vergleich zur nachfolgend beschriebenen Strangfärbung möglich.
[Traditioneller Strangfärbeprozess]
(1) Skeining → (2) Crimpen (Dampfset) → (3) Färben → (4) Expander → (5) Käsewicklung
[Käsefärbeprozess der TSW-600]
(1) Färben → (2) Käsewicklung
d) Das auf die am besten geeignete Niederspannung eingestellte und von zwei Vorschubrollen (vor bzw. hinter dem Heizgerät installiert) elektrisch gesendete Garn wird mit dem präzise gewarteten Heizgerät kontinuierlich und stabil verpresst.
e) Es wird eine einzigartige Wickelmethode verwendet, um einen bestimmten Betrag an niedrigem Anpressdruck aufrechtzuerhalten, was die Herstellung eines weichen Wickelpakets mit gleichmäßiger und niedriger Dichte ermöglicht, ideal für die Käsefärbung.
f) Alle Verarbeitungsbedingungen werden von der SPS festgelegt. Die Einstellung kann entweder über das Touchpanel oder über einen PC erfolgen.
---