Die Probenahmestation 850-DS ermöglicht die automatische Entnahme von Proben aus den Auflösungsgeräten 1, 2, 3, 5, 6 und 7. Die Proben werden gefiltert, entnommen und für zukünftige HPLC- und UV-Analysen archiviert. Das Gerät bietet die neuesten Funktionen zur Zentralisierung der Arbeitsabläufe im Labor für Probentransfer, Filtration und Probenentnahme.
Das 850-DS spart den Analytikern Zeit und eliminiert Fehler bei der manuellen Probennahme. Auf diese Weise trägt das Gerät dazu bei, die Effizienz des Durchsatzes und die Wiederholbarkeit zu verbessern.
Merkmale
Präzise, wiederholbare Probenahme aus der Dissolution-Apparatur (1, 2, 3, 5, 6 und 7), wodurch die Variabilität reduziert und die Durchsatzleistung verbessert wird.
Variable Pumpengeschwindigkeiten mit kürzeren Zeitpunktintervallen und Handhabung verschiedener Medientypen, einschließlich Tensiden.
Integrierte Drehkolbenspritzenpumpe und Filtrationsoptionen durch das integrierte, kompakte Design, das wertvollen Platz auf dem Prüfstand spart.
Mehrere Optionen für Probentabletts, einschließlich der Möglichkeit, Proben direkt in Agilent HPLC-Probentabletts zu geben, die direkt in die HPLC-Probenentnahmestation eingesetzt werden können, wodurch der manuelle Transfer von Fläschchen entfällt.
Das optionale Filtermodul verwendet Cytiva Filtermembranen in einem exklusiven Whatman 850-DS 8-Kanal-Filterplattendesign, das den Filterwechsel zwischen den Zeitpunkten vereinfacht.
Das 850-DS ist mit dem 708-DS, Apparatus 3, Apparatus 7, NanoDis System und dem Multicell UV-System kompatibel.
---