Das UV-Vis-Spektralphotometer Cary 60 hat einen Wellenlängenbereich von 190-1100 nm, der in weniger als drei Sekunden gescannt werden kann. Unser vielseitiges UV-Vis-Spektralphotometer kann mit Küvetten mit großer Schichtdicke und Zubehör für die Transmission oder Reflexion fester Proben ausgestattet werden und eignet sich ideal für die UV-Vis-Extinktionsanalyse aus der Ferne, wenn es mit faseroptischen Sonden ausgestattet ist.
Die Xenon-Lampe hat eine 10-Jahres-Garantie (für Cary 60-Geräte, die von Agilent oder teilnehmenden Partnern erworben wurden), erfordert keine Aufwärmphase und verursacht keine Photodegradation der Proben. Schnelle Reaktionen können mit 80 Datenpunkten pro Sekunde aufgezeichnet werden. Das Cary 60 eignet sich gut als UV-Vis-Spektralphotometer für die Routine oder für den Einsatz in Lehrlabors. Optional sind 21 CFR Part 11 Software-Tools erhältlich.
Merkmale
Reduzieren Sie zeitaufwändige und teure Lampenwechsel und minimieren Sie die Kosten für die Revalidierung des Geräts mit der einzigartigen Xenon-Lampe von Agilent.
Mit dem Cary 60 UV-Vis-Spektralphotometer können Sie Life-Science-Proben sicher messen, ohne dass die Proben photochemisch abgebaut werden, und Sie können sicher sein, dass Sie jedes Mal die richtige Antwort erhalten.
Zuverlässige UV-Vis-Spektralphotometerleistung mit faseroptischen Messsonden. Warum sollten Sie Küvetten verwenden, wenn Sie das UV-Vis-Gerät zur Probe bringen und in einem Bruchteil der Zeit genaue Ergebnisse erhalten können?
Messen Sie kleine Volumina und wertvolle Proben genau und reproduzierbar mit einem hochfokussierten Strahlenbild.
Scannen Sie den gesamten Wellenlängenbereich (190 bis 1100 nm) in weniger als drei Sekunden und erfassen Sie Daten von einzelnen oder mehreren Wellenlängen mit 80 Datenpunkten pro Sekunde.
---