Der Agilent SureScan Dx Microarray Scanner ist für den Einsatz in der In-vitro-Diagnostik (IVD) in vielen Ländern außerhalb der USA CE-gekennzeichnet. Der SureScan Dx Microarray Scanner ist in den USA von der Klasse II, 510(k) ausgenommen. Das hochempfindliche System hat eine kleine Grundfläche, wodurch der Platz im Labor optimiert werden kann, während die Empfindlichkeit verbessert und der größte dynamische Bereich (XDR) beibehalten wird.
Als Grundlage einer kompletten Microarray-Lösung bietet das SureScan Dx Microarray-Scanner-System die Flexibilität, viele Genomics- und Cytogenetics-Microarrays zu analysieren. Das System verfügt außerdem über einen eingebauten Ozonschutz, um die Signalverschlechterung zu minimieren, sowie über die Möglichkeit, Objektträger kontinuierlich zu laden, was den Einsatz beschleunigt.
Anwendungseinschränkungen: Das SureScan Dx Microarray Scanner System wurde für die Verwendung mit Agilent G3 Genexpressions- und zytogenetischen Microarrays validiert. Der SureScan Dx Microarray Scanner ist in den USA von der Klasse II, 510(k) ausgenommen.
Merkmale
Einfache Interpretation der Ergebnisse mit hochwertigen Daten und gestochen scharfen Bildern aus hochauflösenden Scans.
Optimieren Sie Ihren Arbeitsablauf im Labor durch die Möglichkeit, Objektträger kontinuierlich zu laden, um Einschränkungen beim Laden von Stapeln zu beseitigen.
Der integrierte Ozonschutz minimiert die Signalverschlechterung und sorgt so für genauere Ergebnisse.
Das System wird unter ISO 13485-Zertifizierung hergestellt.
CE-gekennzeichnet für den Einsatz in der In-vitro-Diagnostik in der Europäischen Union, Island, Korea, Norwegen, Singapur und der Schweiz.
Geringer Platzbedarf, so dass der Platz im Labor optimiert werden kann.
Der SureScan Dx Microarray Scanner ist in den USA von der Klasse II, 510(k) ausgenommen.
---