Das Agilent 7900 ICP-MS ist ein flexibles Einzelquadrupol-ICP-Massenspektrometer, das die branchenweit beste Matrixtoleranz, den effektivsten Heliumkollisionsmodus, die niedrigsten Nachweisgrenzen und den größten Dynamikbereich bietet. So können Sie sicher sein, dass Sie jederzeit genaue Daten erhalten, selbst im Spurenbereich, unabhängig von der Art der Probe.
Das ICP-Massenspektrometer 7900 bietet höchste Leistung für anspruchsvolle kommerzielle und industrielle Anwendungen, mit hoher Empfindlichkeit und schneller Erfassung von transienten Signalen, die für die Analyse einzelner Nanopartikel (spICP-MS), einzelner Zellen und für die Laserablation erforderlich sind. Darüber hinaus verschafft Ihnen die Flexibilität, die Sie für die Forschung und fortgeschrittene Analysen, wie z. B. die Speziation, benötigen, mit Sicherheit einen Vorteil gegenüber der Konkurrenz.
Merkmale
Das branchenweit robusteste Plasma (mit niedrigem CeO/Ce-Gehalt) bietet eine noch nie dagewesene Matrixtoleranz
Die Ultra High Matrix Introduction (UHMI)-Technologie ermöglicht die Durchführung von Proben mit 25 % gelösten Feststoffen (TDS)
Der Helium (He)-Zellgasmodus verbessert die Genauigkeit durch zuverlässige Kontrolle polyatomarer Interferenzen
Die Off-Axis-Linse bietet hohe Empfindlichkeit und niedrige Nachweisgrenzen über den gesamten Massenbereich
Der Detektor mit großem Dynamikbereich ermöglicht die Messung von Haupt- und Spurenstoffen in einem Durchgang
Schnelle Integration (0,1 ms Verweildauer) unterstützt die Analyse von schnellen transienten Signalen wie einzelnen Nanopartikeln (spICP-MS)
ICP-MS MassHunter Method Wizard erstellt Ihre Methoden automatisch
Flexible Konfiguration ermöglicht die einfache Verbindung mit optionalem Zubehör und Peripheriegeräten für erweiterte Anwendungen
---