Das tragbare FTIR-Spektrometer Agilent 4500 ist ein robustes Analysegerät, das sich perfekt für die Vor-Ort-Analyse in verschiedenen Bereichen außerhalb des Labors eignet, z. B. in der Forensik, der chemischen Identifizierung sowie in der Chemie-, Lebensmittel- und Polymerindustrie.
Dieses kompakte und einfach zu bedienende Gerät eignet sich für Anwendungen, die schnelle, hochwertige und zuverlässige Ergebnisse erfordern. Eine Optik, die für die Zuverlässigkeit in Nicht-Laborumgebungen entwickelt wurde, innovative Probenahmeschnittstellen und eine zweckmäßige Software liefern Antworten für flüssige und feste Proben am Probenort.
Merkmale
Robustes, tragbares FTIR-Spektrometer.
Liefert zuverlässige und hochwertige Ergebnisse in Umgebungen außerhalb des Labors.
Zur Optimierung der Leistung können dedizierte feste Probenahmeschnittstellen ausgewählt werden. Wählen Sie zwischen der 4500a ATR-Schnittstelle (abgeschwächte Totalreflexion) für die chemische Analyse von Flüssigkeiten, Pulvern, Pasten und Gelen oder der TumblIR- (4500t) oder DialPath-Schnittstelle für die schnelle chemische Analyse von Flüssigkeiten unter Umgebungsbedingungen.
Je nach Anwendung sind ein, drei oder fünf Reflexions-Diamant-ATRs verfügbar.
Das spezielle Forensik-Analysepaket (4500a) identifiziert unbekannte Substanzen, einschließlich Betäubungsmittel und psychoaktive Substanzen.
Nutzen Sie die Möglichkeiten der Transmissions-FTIR-Spektroskopie mit größerer Schichtdicke in einem Format, das so einfach zu bedienen ist wie die ATR: Der 4500 DialPath-Analysator verfügt über ein einzigartiges, zellenloses Schnittstellendesign.
Das 4500t ermöglicht einen hohen Probendurchsatz: Wischen Sie einfach über die beiden Fenster, um das Gerät für die nächste Probe vorzubereiten.
---