konstruktion verwendet einen einzigartigen Gleitrotor, der es der Dichtung ermöglicht, axiale Bewegungen im Inneren zu absorbieren. Bei dieser Rotorkonstruktion gibt es keine axiale Gleitbewegung auf der Welle, die zu einer Beschädigung der Welle oder des Antriebsrings führen kann oder durch die Verunreinigungen unter den Antriebs-O-Ring gelangen können. Die LabTecta®66AX bietet eine überragende Zuverlässigkeit durch die Verwendung von doppelten Antriebsringen, die einen sicheren Halt auf der Welle bieten und das Risiko eines Wellenschlupfes verringern, sowie durch eine Doppelrotorkonstruktion mit einem sicheren Drivelock, der sicherstellt, dass beide Rotoren der Welle kontinuierlich folgen.
Merkmale:
Verlängerte Lebensdauer von Lager und Ausrüstung
Besserer Schutz gegen das Eindringen von Verunreinigungen
Zuverlässigere Abdichtung ohne Gleiten oder Rutschen auf der Welle
Besserer Schutz gegen das Eindringen von Verunreinigungen, da die Dichtungsintegrität zwischen Rotor und Stator nicht durch die axiale Bewegung beeinträchtigt wird
Einzigartige Doppelrotorkonstruktion mit Drivelock für höchste Zuverlässigkeit
LabTecta®66AXX - für erweiterte Wellenbewegung
Erlaubt jede Art von Axialbewegung der Welle
Reduzierte Außenlänge für Anwendungen mit beengten Platzverhältnissen - Flanschmontage
Gehaltener Rotor
Vollständige Abdichtung zwischen Rotor und Stator
Der LabTecta®66AXX erfordert keine Einstellclips für die Installation. Die flanschmontierte Ausführung verfügt über einen zurückgehaltenen Rotor, der es der Welle ermöglicht, in beiden axialen Richtungen durch die O-Ringe des Rotors zu gleiten. Diese Konstruktion ist ideal, wenn die Außenlänge begrenzt ist und die Dichtung ein großes Maß an axialer Bewegung aufnehmen muss, wie es bei Refineranwendungen der Fall ist.
---