Wandmontiertes Reinigungssystem für Schweißrauch komplett mit selbsttragendem Gelenkarm
Diese Reinigungssysteme wurden für die Absaugung von Schweißrauch an Orten entwickelt, an denen gelegentlich Schweißarbeiten durchgeführt werden, z.B. Punktschweißen oder Naht- oder Lichtbogenschweißen, also mit der Entwicklung von mittel-niedrigen Konzentrationen von Schadstoffen, die Gas oder suspendierte Mikropartikel enthalten.
Die zunächst abgesaugten Dämpfe durchströmen ein Plenum, das den Luftstrom verlangsamt und den korrekten Durchgang durch die Filter ermöglicht. Die Filter bestehen aus einer Reihe von Metall- und Acrylelementen, die ein Höchstmaß an Filtration garantieren und je nach Ausführung der Maschine variieren.
Zusätzlich wird eine Desodorierung durch einen Aktivkohlefilter (10 kg) erreicht, bevor die gefilterte Luft an die Umgebung abgegeben wird.
Kompakte Struktur aus robustem, pulverbeschichtetem Stahlblech und mit externen Halterungen zur Befestigung an der Wand.
Leistungsstarker, elektrischer Radialventilator, direkt an einen IE2 400/50Hz Drehstrommotor gekoppelt.
Filtersektion bestehend aus einer Reihe von Metall- und Acrylfiltern für die Endfiltrationseffizienzklasse F9 (Version UNI-T) oder H12 (Version TH).
Aktivkohlefilter 10 kg.
Gelenkarm 3 - 8 Meter Ø160 mm einschließlich Haube mit Dämpfer, Anti-Intrusionsgitter und multidirektionaler Anlenkung.
Verfügbare Versionen: 1) ICAP-T mit F9-Filtrationseffizienz; 2) ICAP-TH mit H12-Filtrationseffizienz.
Zubehör: 1) Externe Abluftplatte mit Schlauch mit 150 mm Durchmesser; 2) Differenzdruckmanometer zur Anzeige von Filterverstopfungen; 3) Einphasige 220-V-Stromversorgung (Standard 400/3/50).
---