Die neuen Protect C-Modelle in den Leistungsklassen 1000, 2000 und 3000 VA bieten dank ihres Einheitsleistungsfaktors und ihres hohen Wirkungsgrads ein höheres Leistungsniveau und stellen eine konsequente Weiterentwicklung dieser bewährten und äußerst zuverlässigen Serie dar.
Protect C 6000 und C 10000 bieten die Möglichkeit des Parallelbetriebs. Sowohl aktive Redundanz als auch höhere Verfügbarkeit werden unter Berücksichtigung des höheren Leistungsbedarfs erreicht. Auch die Kombination von Leistungserhöhung und aktiver Redundanz ist möglich, da bis zu 3 Geräte parallel geschaltet werden können. Protect C erfüllt höchste Sicherheits- und Verfügbarkeitsanforderungen und ermöglicht eine wirtschaftliche Implementierung.
Energieeinsparung
Aufgrund des hohen Wirkungsgrades ist der Stromverbrauch sehr gering. Über die gesamte Produktlebensdauer sind die Einsparungen in Bezug auf Geld und Strom höher als bei älteren Systemen, was dieses Gerät zu einem guten Ersatzgerät macht.
MERKMALE
Frequenzumrichter-Modus
MODBUS TCPIP über RJ45 integriert
Erweiterungssteckplatz für SNMP, potentialfreie Kontakte, Fernanzeige
Konfigurationsmöglichkeiten (passwortgeschützt über das Eingabefeld)
Internes Ereignisdatenprotokoll mit Klartextanzeige und Datum / Zeitstempel
Notabschaltung über Klemmleiste (potentialfrei)
BENEFITS
Dual-Monitoring-fähige Schnittstellen erweitern die Kommunikationsmöglichkeiten
Neue "S"-Version mit höherer Ladeleistung für längere Autonomiezeiten.
Universell einsetzbarer Kommunikationssteckplatz ermöglicht auch die Integration von SNMP-Netzwerkschnittstellenkarten, die Überwachungs- und Verwaltungsoptionen bieten, wie z. B. das Herunterfahren mehrerer Server
---