Die zentralen Hochleistungskühler sind bemerkenswert energieeffizient und können den Verarbeitern bis zu 60 % der Stromkosten ersparen. Das System misst kontinuierlich die Umgebungs- und Prozessbedingungen und stellt sich auf einen möglichst effizienten Betrieb ein. Dank der Redundanz von Elektrik, Mechanik und Steuerung sowie der vorausschauenden Analyse sind Ausfallzeiten praktisch ausgeschlossen.
Der hocheffiziente zentrale Kaltwassersatz ist in einzelnen Kreisläufen von 20 bis 60 Tonnen erhältlich und wurde mit Blick auf die Modularität entwickelt. Die Benutzer können ein System erwerben, das ihren aktuellen Prozesskühlungsbedarf deckt. Eine Erweiterung ist leicht möglich, indem Einheiten mit ähnlicher Kapazität parallel geschaltet werden, um eine Kühlleistung von bis zu 600 Tonnen zu erreichen. Die Kältemaschinen regeln die Temperatur des Tanks und können eine Temperatur zwischen -7°C und 26,6°C (20°F bis 80°F) aufrechterhalten.
Energieeffizient
Die effizienteste Kältemaschine ihrer Art.
Sie belohnt ihre Benutzer mit durchschnittlichen Energieeinsparungen von über 60 % im Vergleich zu herkömmlichen Kühlsystemen.
Modular und erweiterungsfähig
Investieren Sie heute, erweitern Sie in der Zukunft.
Mit Erweiterungsmöglichkeiten auf bis zu 10 Module mit 600 Tonnen Kühlleistung innerhalb derselben Steuerungsplattform.
Praktische Eliminierung von Ausfallzeiten
AEC maximiert die Betriebszeit durch ein redundantes Design.
Die Kältemaschinen kommunizieren miteinander, um die gewünschte Tanktemperatur aufrechtzuerhalten. Sollte eine Einheit ausfallen, kompensieren die anderen automatisch, um die erforderliche Prozesstemperatur aufrechtzuerhalten.
---