Die modulare Zentralkühlmaschine der Trident™ GS-Serie integriert fortschrittliche Technologien mit bewährten Komponenten und bietet eine leistungsfähige und innovative Lösung für die Prozesskühlung mit einem Temperaturbereich von -1°C bis 18°C (30°F bis 65°F).
Die hochmodernen Steuerungen bieten dem Bediener eine intuitive Befehlsstruktur und stellen gleichzeitig wichtige Leistungsdaten der Anlage in Form von verständlichen Dashboards zur Verfügung. Die Kapazitäten der einzelnen Kreisläufe reichen von 50 Tonnen bis 120 Tonnen Kühlleistung. Jeder Kreislauf kann mit anderen Trident™-Kreisläufen der gleichen Größe parallel geschaltet werden, um eine maximale Skalierbarkeit des Systems zu gewährleisten. Drone-Kreisläufe bieten marktführende Konnektivität, da jede Einheit über den gleichen Steuersatz verfügt. Dadurch bietet Trident™ die ultimative Plug-and-Play-Fähigkeit, die derzeit verfügbar ist, und kann sogar mit AEC-Pumpentanks integriert werden.
Zuverlässige und vielseitige Kühltechnologie, die den Anforderungen der komplexen Prozesse von heute gerecht wird.
- Kompakte Größe: Der Trident™ bietet maximale Kühlkapazität in einem platzsparenden Paket.
- Robuste Leistung: Intuitive Bedienelemente ermöglichen eine einfache Bedienung und unkomplizierte Skalierbarkeit.
- Innovative Technologie: Maximale Effizienz durch intelligentes Design, fortschrittliche Konnektivitätssteuerung und praktisch mühelose Wartung.
Mechanische Merkmale
- Halbhermetische Doppelschnecke mit Kurbelgehäuseheizungen und Drucksensoren
- Verdampfer aus Edelstahl, kupfergelötete Platten
- TS Tech™ werkzeugloses Verdampfereinlasssieb und Verdampferrückspülanschlüsse sowie Siebabblaseventil
- Luftgekühlte Verflüssiger sind für eine Umgebungstemperatur von -29°C (-20°F) ausgelegt und verfügen über Aluminium-V-Rohrschlangen mit auswaschbaren Filtern, VFD-Lüftersteuerung und Umgebungstemperatursensoren
---