30 RAP Series Outdoor Central Chillers bietet ein effizientes, platzsparendes System für die Prozesskühlung. Bei beengten Platzverhältnissen in Ihrer Anlage kann der Kaltwassersatz für den Außenbereich die ideale Lösung für Ihren Prozesskühlungsbedarf sein. Der luftgekühlte Kaltwassersatz für den Außenbereich arbeitet in Verbindung mit einem werksinternen Reservoir und einem Pumpensystem.
Es sind Modelle mit Kapazitäten von 10 bis 60 Tonnen erhältlich. AEC-Systeme werden einbaufertig, vollständig werksgeprüft, vorverrohrt, vorverdrahtet und vollständig wetterfest geliefert. Mit 11 Standardmodellen und einem umfassenden Angebot an Kühlleistungen gibt es ein AEC Luftgekühltes Zentrales Kühlsystem, das Ihre individuellen Anforderungen erfüllt.
Standard-Merkmale
- Hermetische(r) Scroll-Verdichter
- Direktexpansionsverdampfer mit gelöteten Platten
- Aluminiumlamellen-/Kupferrohrkondensator mit direkt angetriebenen, verstärkten Polymerventilatoren
- Kältemittel R-410a
- Heißgas-Bypass
- Für den Betrieb unter 20°F können Windleitbleche erforderlich sein
- Standardumgebungsbetrieb von -20°F bis 125°F (-29°C bis 49°C). (Glykol kann erforderlich sein)
- Die Standardvorgaben für die Wasseraustrittstemperatur liegen zwischen 40°F und 70°F (4,4° bis 21°C). Andere Sollwertbereiche sind auf Anfrage erhältlich. (Rücksprache mit dem Werk)
- Zwei unabhängige Kreisläufe bei 035 bis 060
- Gehäuse aus schwerem verzinktem Stahlrahmen mit Lackierung
- Kühlkreislauf(e) mit Filtertrockner, Schauglas und thermischem Expansionsventil
- Sicherheitsvorkehrungen: hoher und niedriger Kältemittelstand, Gefrierschutz, Phasenausfall, Motorüberlastung und Rückwärtsdrehung des Verdichters
- 1 Jahr Garantie auf Teile und Arbeit
---