Hydrus ist eine autonome Drohne, die Unterwasservermessungen einfach und erschwinglich macht.
Die Zukunft der Unterwasserdrohnen
Erfahren Sie mit Peter Baker und Morgan McDermont von Advanced Navigation, wie Hydrus die Branche der autonomen Unterwasserfahrzeuge (AUV) revolutioniert. Die Drohnenrevolution findet in der Tiefsee statt! Unsere Gastgeber nehmen Sie mit auf die gesamte Produktreise, von der Inspiration und Designphilosophie bis hin zu technischen Herausforderungen und innovativen Möglichkeiten.
Wahrhaftig Autonom
Hydrus führt die Drohnenrevolution unter Wasser fort und verfügt über die fortschrittlichsten Navigations- und Kommunikationssysteme aller Unterwasserfahrzeuge. Sie enthält ein DVL, ein USBL, ein INS, ein akustisches und ein optisches Modem, die alle fest integriert sind. Dies ermöglicht hochzuverlässige, völlig autonome Unterwassereinsätze auf Knopfdruck. Außerdem bietet es Hinderniserkennung und Kollisionsvermeidung.
Atemberaubende Bilder
Hydrus liefert selbst bei schwierigen Lichtverhältnissen und Trübungen beeindruckende Bilder. Durch die innovative Kombination aus einer 4K-Kamera, dynamischer Beleuchtung und KI-Bildverarbeitung liefert Hydrus hochwertige georeferenzierte Aufnahmen. Die hohe Bildrate von 60 Bildern pro Sekunde ermöglicht die Erfassung schneller Bewegungen und verbessert die maschinelle Bildverarbeitung, so dass die KI-Klassifizierung und -Analyse an Bord durchgeführt werden kann. Hydrus kann 3D-RGB-Punktwolken erstellen, indem es Bildmaterial mit seinen Sonar- und Navigationsdaten kombiniert.
Klein und erschwinglich
Hydrus vereint seine fortschrittlichen Funktionen in einem der kleinsten und kostengünstigsten autonomen Unterwasserfahrzeuge auf dem Markt. Seine vollständig gekapselte Polymer-Konstruktion bietet höchste Zuverlässigkeit bei minimalem Wartungsaufwand.
---