Poseidon ist eine Unterwasser-GNSS-Antenne, die für Unterwasserfahrzeuge entwickelt wurde, die eine GNSS-Fixierung beim Auftauchen benötigen.
Poseidon ist eine Mehrfrequenz-Unterwasser-GNSS-Antenne, die für Unterwasserfahrzeuge entwickelt wurde, die beim Auftauchen einen GNSS-Fix erhalten müssen. Die Antenne ist auch für Wasserfahrzeuge geeignet, die rauen Bedingungen ausgesetzt sind, die für eine normale GPS-Antenne zu extrem sind.
Die Antenne ist in der Lage, L-Band-Korrekturen zu empfangen, um eine genaue Positionierung auf See zu ermöglichen. Die Antenne ist leicht, kompakt, korrosionsbeständig und hält Tiefen von bis zu 3000 Metern stand.
Merkmale
3000m Tiefentauglichkeit
Poseidon ist für Tiefen von bis zu 3000 Metern ausgelegt, so dass sie dauerhaft auf Tiefseefahrzeugen montiert werden kann.
Mehrere Konstellationen
Poseidon unterstützt alle aktuellen und zukünftigen Satellitennavigationssysteme, einschließlich GPS L1/L2, GLONASS G1/G2, GALILEO E1/E5, BeiDou B1/B2 und L-Band Korrekturdienste.
Leistungsstarke
Poseidon zeichnet sich durch ein hochmodernes RF-Design aus, das eine hohe Positionierungsleistung unter schwierigen Seebedingungen ermöglicht. Es ist in der Lage, ein hohes Maß an Interferenzen und Mehrwegeffekten abzuweisen.
Kompaktes Design
Poseidon ist eine der kleinsten GNSS-Antennen mit Tiefeneinstufung auf dem Markt und zeichnet sich durch ein integriertes, kompaktes und leichtes Design aus.
Spezifikationen
Antenne
Unterstützte SBAS-Systeme
WAAS - EGNOS - MSAS - GAGAN - QZSS
Antennenelement-Gewinn
4 dBiC
Polarisation
Rechtshändige zirkulare Polarisation
Rauschen
< 2 dB
Betriebsspannung
2.5 bis 16 V DC
Stromaufnahme
20 mA (typisch) - 25 mA (maximal)
ESD-Schutz
15 kV Luftentladung
Hardware
Abmessungen
67 mm Durchmesser x 23 mm
---