Die Boreas A70 und A90 nutzen die weltweit erste digitale FOG-Technologie (DFOG) und sind ultrahochleistungsfähige IMU/AHRS mit automatischem Kreiselkompass und einem deutlich niedrigeren SWaP-C (Größe, Gewicht, Leistung und Kosten).
Rollen & Neigen
0.01 °
0.005 °
Steuerkurs (Kreiselkompass)
0.1 ° seclat
0.01 ° seclat
Bias-Instabilität
0.01 °/Std
0.001 °/Stunde
Ausgaberate
1000 Hz
Die Boreas A-Serie kombiniert modernste FOG-Technologie (Fibre Optic Gyroscope) mit Beschleunigungssensoren im geschlossenen Regelkreis, die in einem hochentwickelten Fusionsalgorithmus gekoppelt sind, um eine genaue und zuverlässige Orientierung zu gewährleisten. Das System verfügt über einen ultraschnellen Kreiselkompass, der unter allen Bedingungen einen genauen Kurs erfasst und beibehält, ohne auf GNSS angewiesen zu sein.
Die Boreas A-Serie kann auch volle INS-Fähigkeiten bieten, wenn sie mit einer externen Positionsquelle, wie einem externen GNSS-Empfänger, ausgestattet ist.
Merkmale
Revolutionäre DFOG-Technologie
Mit der neuen, zum Patent angemeldeten Digitalen FOG-Technologie (DFOG), die über 25 Jahre lang in Zusammenarbeit mit zwei Forschungsinstituten entwickelt wurde, führt Boreas die Technologie des Glasfasergyroskops (FOG) in die nächste Generation. Diese revolutionäre DFOG-Technologie kombiniert eine speziell entwickelte optische Spule mit einem geschlossenen Regelkreis mit fortschrittlichen digitalen Spread-Spectrum-Modulationstechniken, die noch nie zuvor in einem FOG verwendet wurden. Der daraus resultierende DFOG bietet eine deutlich verbesserte Genauigkeit, Stabilität und Zuverlässigkeit bei erheblich reduzierter Größe, Gewicht, Leistung und Kosten.
Ultraschnelle Nord-Suche
Dank der überragenden Genauigkeit der DFOG-Technologie kann der Boreas-Bereich schnell den Kurs bestimmen, ohne dass GNSS oder Magnetometer erforderlich sind.
---