Die isolierten industriellen DC-DC-Wandler der Serie AYA eignen sich für eine Vielzahl von Anwendungen mit geringem Stromverbrauch, wie z. B. Datenkommunikation, Telekommunikation und Computerperipheriegeräte, industrielle Automatisierung und mobile batteriebetriebene Systeme.
Diese 3-W-Wandler, die vollständig in einem ultrakompakten, nur 0,32 Zoll hohen Kunststoffgehäuse untergebracht sind, arbeiten in einem Temperaturbereich von -40 bis 85 °C (mit Derating) und bieten einen Wirkungsgrad von bis zu 80 %. Die Wandler schalten mit einer festen Frequenz, wodurch der Bedarf an externer EMI-Filterung minimiert wird und die Normen EN 55022 Klasse A und FCC Level A für leitungsgebundenes Rauschen eingehalten werden.
Es stehen 28 Varianten zur Auswahl, alle mit einem weiten Eingangsspannungsbereich (4,5 bis 10 V, 9 bis 18 V, 18 bis 36 V oder 36 bis 75 V) in Modellen mit einem oder zwei Ausgängen mit Spannungen von 3,3 V, 5 V, 12 V, 15 V bzw. +5/-5 V, +12/-12 V oder +15/-15 V. Die Bauteile sind in einem Mini-Dual-in-Line-Gehäuse (für Durchsteckmontage) oder einem Gehäuse für Oberflächenmontage erhältlich.
- Ausgangsspannung Single- und Dual-O/P-Versionen
- Mechanisch Vollständig vergossen
- Anschluss Durchgangsbohrung
---