Die Module der APM-Serie ermöglichen eine einfache Installation und effiziente Wartung zur Überwachung von Prozesssignalen wie Temperatur, Spannung und Strom. Mit der Möglichkeit, bis zu 31 Module anzuschließen, bietet die APM-Serie sowohl standardmäßige RS-485 Modbus RTU-, Ethernet Modbus TCP- und Wi-Fi-Verbindungsoptionen.
Das mehrkanalige und kompakte Design der Module (17,5 mm Breite) maximiert die Raumnutzung und das Push-in-Terminal-Design spart Zeit bei der Verdrahtung, Systemerweiterung und Wartung.
Eingebettete, sich erweiternde Verbindungspunkte innerhalb der Module verbinden aktiv die Stromversorgung und die Kommunikationsanschlüsse der Module parallel, um eine effizientere und flexiblere Installation zu ermöglichen.
■ Hauptmerkmale:
- Die Module können auf bis zu 31 Einheiten erweitert werden.
- Multimodul-Stromversorgung: Wenn mehrere Module parallel angeschlossen werden, wird der Stromeingang jedes Moduls zu einer Verbindung zusammengefasst. Daher ist es einfach, die gesamte Modulgruppe parallel mit Strom zu versorgen, indem man die Stromversorgung in eines der Module einspeist.
- RS-485-Kommunikation mit mehreren Modulen: Wenn mehrere Module parallel angeschlossen werden, wird der RS-485-Anschluss jedes Moduls zu einer Verbindung zusammengefasst. Die RS-485-Kommunikation kann von jedem Port an beiden Enden der Modulgruppe importiert werden.
- DIP-Schalter auf der Vorderseite zur Einstellung der Kommunikation.
- LED-Anzeigen für Stromversorgung, System- und Importstatus bieten eine bequeme Möglichkeit zur Überwachung des Systembetriebs, Fehlersuche und Wartung.
- Die abnehmbare Klemmenleiste ermöglicht die Verwendung von vorverdrahteten Kabeln und den Austausch des Moduls im System, ohne die bestehende Verdrahtung zu entfernen, um die Reparatur und Wartung des Systems zu optimieren.
- 18~36 VDC Breitspannungsnetzteil für flexiblere Anwendung und mehr Sicherheit.
---