ANWENDUNGEN
Isolierter Schutz von médicalen und pharmazeutischen Produkten.
VERWENDUNG VON POSITIVEN KALTKÜHLPAKETEN :
Für einen optimalen Gebrauch wird empfohlen, die Packung bei -18 ° C einzufrieren
Für die pharmazeutischen Thermosensitivprodukte ist es wichtig, die eutektischen Verpackungen bei einer Umgebungstemperatur von +20°C an ihrem Ausgang aus dem Gefrierschrank zu stabilisieren. Diese Exposition bei Umgebungstemperatur ermöglicht es der eutektischen Flüssigkeit, von der Gefriertemperatur-( 18°C) auf ihre Wiederherstellungstemperatur zurückzugehen und sich bei +0,3°C zu stabilisieren.
Diese Vorsichtsmaßnahme ermöglicht es, zu vermeiden, dass die Temperatur bei negativer Temperatur sinkt oder dass die in isolierten Verpackungen enthaltene Medizin auf der Oberfläche kristallisiert. Umso wichtiger ist es für Medikamente, die lebende Wirkstoffe enthalten, die in keiner Weise unter 0°C passieren können.
Die Verwendung von Verpackungen mit "Positve Cold" eutektischer Flüssigkeit bei der Temperatur der Rückgabe bei +0,3°C ermöglicht es, sich von der Verwendung der Barrieren der thermischen Vorschriften zu befreien, die erforderlich sind, wenn die Verpackungen nur auf Wasser oder geliertem Wasser basieren (dies ändert nicht die Wasserrücklauftemperatur, die -1°C/-2°C in fester Phase beträgt, wobei 0°C der Kristallisationspunkt ist (Von Phasenänderung ihres festen Zustands in ihrem flüssigen Zustand)
Das Sortiment umfasst Kühlpakete mit 200 ccm, 400 ccm, 750 ccm und 950 ccm.
Wir richten eine Rückverfolgbarkeit unserer Kühlpakete durch die Gravur des Produktionsdatums der Rümpfe und den Druck des Fülldatums ein.
Alle unsere Verpackungen können durch Gravur aus 10000 Verpackungen personalisiert werden.
---