Basierend auf der neuesten Industrieversion des Jetson AGX Xavier-Moduls von NVIDIA bietet die AVA-RAGX eine kompakte, robuste KI-fähige Lösung für Bahnanwendungen an Bord und auf der Strecke, die kompromisslose Zuverlässigkeit und Leistung in rauen Betriebsumgebungen bietet. Das AVA-RAGX ist eine neue Ergänzung des Portfolios von ADLINKs KI-fähiger Videoanalyseplattform (AVA) für den Bahnbereich. Das AVA-RAGX bietet Anbietern von Bahnlösungen ein hohes Maß an Flexibilität bei der Auswahl der für ihre Anwendung am besten geeigneten Konfiguration.
KI beschleunigt die digitale Transformation der Bahnindustrie, um die betriebliche Effizienz zu verbessern, intelligentere und sicherere Kundenservices anzubieten und neue Geschäftsmöglichkeiten zu schaffen. ADLINK steht an der Spitze der KI-Computing-Lösungen, die Bahnunternehmen dabei helfen, sich auf die Differenzierung und Transformation ihrer Endanwendungen zu konzentrieren.
Die AVA-RAGX-Plattform ist ideal für Echtzeit-Video- und Grafikanalyseanwendungen, die für den zunehmend komplexen Bahnbetrieb von heute unerlässlich sind. Mit einer 8-Core-NVIDIA-Carmel-CPU und einer 512-Core-NVIDIA-Volta-GPU ist die Plattform ein Beispiel für die Kompetenz von ADLINK bei der Entwicklung von Bahnsystemen der nächsten Generation. Durch die Kombination von KI, maschinellem Lernen, Edge Computing und IoT-Technologien und die Zertifizierung nach EN 50155 ist die AVA-RAGX eine robuste, lüfterlose und kompakte Plattform, die für den flexiblen Einsatz in rauen Betriebsumgebungen konzipiert wurde.
Mit seinen kompakten Abmessungen von 288 x 190 x 72 mm zielt der AVA-RAGX speziell auf Umgebungen mit eingeschränktem Platzangebot ab und ist somit ideal für Bahnanwendungen mit kleinen Gehäusen.
---