Eingebettete Grafiken ermöglichen es Systementwicklern, die Leistung einer Vielzahl von Workloads zu steigern, darunter medizinische Bildgebung, Bildanalyse, Rechenbeschleunigung und künstliche Intelligenz (KI). Durch die Nutzung von Grafikprozessoren (GPUs) können eingebettete Grafiken die Geschwindigkeit und Genauigkeit von Anwendungen erhöhen und die Latenzzeit verringern. Viele Entwickler von Embedded-Systemen setzen Embedded-Grafiklösungen in realen Anwendungen ein, z. B. in der Medizintechnik, in der Fertigung, im Verkehrsmanagement und in anderen Embedded-Segmenten.
Systementwickler, OEMs und Systemintegratoren können Embedded-Grafik mit Hilfe des großen Portfolios von ADLINK-Computing-Produkten, die sich in eine Vielzahl von Formfaktoren integrieren lassen, einfacher einsetzen.
Das Micro-STX-Motherboard der AMSTX-CF-Serie verfügt über eine Sockel-CPU und unterstützt skalierbare Grafikprozessoren von Pascal bis Turing in einem kompakten, kleinen Formfaktor.
Durch die Kombination von ADLINKs großer Erfahrung im Bereich der Embedded-Entwicklung und der engen Partnerschaft mit NVIDIA liefert ADLINK leistungsstarke und langlebige Embedded-Grafiklösungen für viele Marktsegmente.
---