ADLINK stellt mit dem MXM-AXe eines der branchenweit ersten diskreten MXM (R3.1) Type-A-GPU-Module vor, das Intels neueste Reihe leistungsstarker, diskreter Grafikkarten - Intel® Arc™ - integriert. Mit Hardware-Raytracing, KI-Beschleunigung und Unterstützung für 4x 4K-Displays verbessert das Modul die Reaktionsfähigkeit, Präzision und Zuverlässigkeit für grafikintensive, zeitkritische Edge-Anwendungen in Bereichen wie kommerzielle / Casino-Spiele, Gesundheitswesen, Medienverarbeitung und Transport.
ADLINK MXM-AXe bietet bis zu 8 Hardware-Raytracing-Kerne, 128 Ausführungseinheiten, 4 GB GDDR6 und 8x PCIe Gen4 bei max. 50W TGP und das branchenweit erste vollständige AV1-Hardware-Encoding. Das Modul steigert das Grafik-Rendering erheblich und ist Ihr Schlüssel zur Bewältigung von Grafik-Workloads der nächsten Generation.
Das MXM-AXe nutzt Intels etablierte Grafik-Ökosysteme wie OpenVINO™ für KI und Intel® OneAPI Management-Tools, auf die sich Edge-Entwickler seit Jahren verlassen. Dies ist mehr als nur eine neue GPU-Linie, sondern eine, die die Migration von integrierten zu diskreten Grafikkarten so nahtlos wie nie zuvor macht.
Durch die Unterstützung der Intel® Deep Link Technologie kann MXM AXe mit Intel Core Prozessoren der 12. und 13. Generation gekoppelt werden, um durch die automatische Zuweisung von Arbeitslasten zwischen integrierter GPU, diskreter GPU und CPU eine noch höhere Leistung und Energieeffizienz zu erzielen.
---