Der COM Express-Ansatz, bei dem ein kundenspezifischer Träger mit Standard-Systemkernen kombiniert wird, ist eine hervorragende Lösung, wenn Sie Anpassungen vornehmen müssen, aber nicht die Zeit oder die Menge für ein komplettes Redesign haben. Es eignet sich für die meisten Systemintegrationsprojekte mit einem Produktionsvolumen von 500 bis 10.000 Stück pro Jahr. Das COM-Express-Konzept hat viele Vorteile gegenüber vollständigen kundenspezifischen Designs, es reduziert die technische Komplexität, senkt die Schwelle für die Gesamtprojektmenge und bringt Ihr Produkt nicht zuletzt in kürzester Zeit auf den Markt. Die durchschnittliche Entwicklungszeit für eine Trägerplatine beträgt weniger als die Hälfte der Zeit für eine vollständig kundenspezifische OEM-Platine.
Express-BASE ist eine Trägerplatine im Standard-ATX-Format. Zusammen mit dem COM-Express-Modul Ihrer Wahl und handelsüblichen Zusatzkarten können Sie die Funktionalität Ihres gewünschten Endprodukts für die Softwareentwicklung und Hardwareverifizierung schnell emulieren.
Um einen funktionalen Prototyp Ihres Zielsystems zu erstellen, benötigen Sie:
COM Express-Modul
Express-BASE Trägerkarte
PCI Express oder PCI Zusatzkarten
PATA / SATA-Speicher oder Flash-Disk-Lösung
Die Express-BASE ist kompatibel mit Basic und Compact Form Factor Type 2 COM Express Modulen und bietet Platz für bis zu fünf PCI Express x1 Slots, einen PCI Express Graphics x16 Slot, einen ExpressCard Slot und zwei PCI Slots.
---