Die CompactPCI Analog E/A-Karte CPCI-3009 verfügt über 16 SE / 8 diff. Eingänge, 4 analoge Ausgänge, sowie ein wiederprogammierbares Zähler-Funktionsmodul. Die Daten werden mit einer Auflösung von 16-Bit und einer Durchsatzrate von 100 kHz erfasst. DMA und FIFO sind vorhanden. Die Ausgänge haben eine Auflösung von 12-Bit und sind auf „0“ bei Power-On. Jeder Ausgang besitzt seine eigene Masseleitung. Das Zählermodul hat eine 32-Bit Breite und eine Zählfrequenz von 5 MHz. Folgende Funktionen sind verfügbar: Inkrementalzähler, Chronos für Frequenz-, Pulsbreiten- und Periodendauermessung, digitale E/A 24 V, TTL, RS422 (eitere Funktionen auf Anfrage).
Die Karte CPCI-3009 ist eine schnelle analoge Multifunktions- und Zählerkarte für den CompactPCI-Bus. Sie zeichnet sich durch ihre flexiblen Einsatzmöglichkeiten, hohe Genauigkeit, Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit in der rauen Industrieumgebung aus. Über die mit der Karte mitgelieferte Software erhält der Anwender einen Pool von Funktionalitäten. Diese sind für das wiederprogrammierbare Funktionsmodul frei wählbar und ermöglichen so eine sehr flexible Anpassung bzw. Erweiterung für die jeweilige Aufgabenstellung. Weitere Zählapplikationen sind aufgrund der FPGA-Kartenstruktur softwaremäßig anpassbar. Sprechen Sie uns an!
Technische Merkmale
CompactPCI 3,3 V oder 5 V
Einsetzbar in PXI-Systemen, mit eingeschränkter Funktionalität
Analoge Eingänge
Auflösung: 16-Bit
Durchsatzrate: 100 kHz
Spannungseingänge: 0-10 V, ±10 V, 0-5 V, ±5 V, 0-2 V, ±2 V, 0-1 V, ±1 V, 0-20 mA (Option) frei programmierbar durch Software für jeden Kanal