Der Vortex-I ist ein automatisches Drehmomentprüfgerät, das durch eine auf einem PC laufende Software gesteuert wird.
Es ist genau, einfach zu bedienen und durch die Wahl seiner Materialien und Funktionen optimiert. Es ermöglicht die Messung von statischen Drehmomenten bis zu 10 N.m.
Die führende flexible Lösung für die automatisierte Drehmomentprüfung an einer Vielzahl von Steckern und Komponenten.
Beschreibung
Der vortex-i ist eine einfache und effektive Lösung für die Simulation Ihrer täglichen Drehmomentanwendungen in vielen Branchen.
Ein robuster Rahmen mit zwei Säulen, der ein Drehmoment von bis zu 10 N.m (90 lbf.in) aufbringen kann.
Groß und breit genug, um eine Vielzahl von Prüfkörpern aufzunehmen, und dennoch kompakt für den Einsatz als Laborgerät.
Vorteile
Klemmplatte
Vielseitig (optional), vollständig einstellbar zur Positionierung und Sicherung einer Vielzahl von Proben. Kundenspezifisches Zubehör ist auf Anfrage ebenfalls erhältlich.
Axiallast"-Funktion
Zum Aufbringen einer festen Last während der Durchführung von Drehmomentprüfungen. Ideal für die Prüfung von kindergesicherten Verschlüssen (CRC).
Robuste Konstruktion
Robuste und wasserdichte Basis, ideal für den Einsatz in Produktion und Labor. Entwickelt in einer kontrollierten Umgebung mit CE-Kennzeichnung, um die europäischen Sicherheits- und Umweltschutznormen zu erfüllen.
Drehmoment-Richtung
Oder bewegen Sie den Motor im manuellen Modus.
Not-Aus-Schalter
Für Sicherheit und CE-Konformität.
Stromanzeige-LED
Sicherung und Ein/Aus-Taste auf der Rückseite des Geräts.
Emperor Software
Die Emperor-Software ist für die Arbeit mit Zug- und Druckbänken konzipiert. Sie ist für den Gebrauch in einem Labor oder einer Fabrik geeignet. Sie verfügt über 2 Betriebsmodi:
Ein Konsolenmodus, der es erlaubt, einfache Programme zu erstellen und das Gerät mit einem Minimum an Tasten zu steuern. Es sind mehrere voraufgezeichnete Tests verfügbar. Dieser Modus ist für den Einsatz in der Fabrik geeignet.
---