Der Schwefelwasserstoff (H2S)- und Schwefeldioxid (SO2)-Analysator Serinus® 51 bietet präzise und zuverlässige Leistung zu einem ausgezeichneten Preis. Er kombiniert die gepulste Fluoreszenzdetektion mit einem internen Katalysator zur sequentiellen Messung von H2S und SO2 im Bereich von 0-2/0-20 ppm mit einer Nachweisgrenze von 0,3 ppb. Die Serinus®-Analysatoren wurden auf der Grundlage der Erfahrungen und Kenntnisse entwickelt, die Acoem seit mehr als 40 Jahren beim Betrieb großer Luftqualitätsüberwachungsnetze gesammelt hat. Das Ergebnis ist eine Reihe von Geräten, die sich nahtlos in kontinuierliche Überwachungsnetzwerke integrieren lassen.
Merkmale
ZUVERLÄSSIGE REMOTE-LEISTUNG
Minimieren Sie den Wartungsaufwand durch überlegene Fernsteuerung, Diagnose und Kalibrierung der Geräte, ergänzt durch eine zweijährige Garantie.
UMFASSENDE DATENPROTOKOLLIERUNG
Fernprotokollierung und Anzeige von über 200 Betriebsparametern.
RACK-SLIDE-KONSTRUKTION
Erleichtert den Zugang zu internen Komponenten und den Ausbau des Analysators aus einem Rackschrank.
EINFACHES PROGRAMMIEREN, ANZEIGEN, HERUNTERLADEN UND VERSENDEN VON DATEN PER E-MAIL
Führen Sie alle Funktionen über eine Bluetooth-Verbindung in Kombination mit der Acoem Serinus® Remote Android App aus.
REDUZIERTER AQMS STROMVERBRAUCH
Geringer Stromverbrauch und die Fähigkeit, über einen großen Temperaturbereich zu arbeiten.
Die Bedeutung der Messung von H2S
Schwefelwasserstoff (H2S) ist ein übel riechendes, farbloses, hochgiftiges, entflammbares und für Metalle korrosives Gas. Es kann zwar in der Natur vorkommen, z. B. in Erdöl, vulkanischen und natürlichen Gasen, wird aber häufiger durch industrielle und verarbeitende Tätigkeiten des Menschen erzeugt. Je nach seiner Konzentration kann H2S-Gas für den Menschen giftig sein,
---