Der Acme GasPost Sensor/Transmitter für toxische Gase misst die Konzentration des Zielgases in einem geschlossenen Bereich und erzeugt ein proportionales analoges Ausgangssignal.
Der 4-20-mA-Transmitter ist für den standardmäßigen 2-Draht-Schleifenbetrieb ausgelegt, bei dem der Ausgang über dasselbe Adernpaar wie die Stromversorgung versorgt wird. Die Vier-Draht-Version des GasPost ist für alle anderen Ausgangssignale außer 4-20mA erhältlich.
der GasPost verwendet eine Reihe von elektrochemischen Sensoren vom Diffusionstyp, die eine breite Palette von toxischen und brennbaren Gasen erkennen können. Er bietet eine sofortige Erfassung der Genauigkeit und einen störungsfreien Betrieb.
die GasPost-Transmitter sind als ortsfeste Sicherheitsmonitore konzipiert und schalten bei Erkennung gefährlicher Gase automatisch das mechanische Belüftungssystem einer Einrichtung ein, um Bewohner, Personal sowie gasempfindliche Waren und Produkte zu schützen.
Angesichts des zunehmenden Einsatzes von Gasdetektoren in Wartungs- und Industrieanlagen ermöglicht der GasPost Installateuren und Anwendern die Erfüllung der gesetzlichen Anforderungen an eine wirtschaftliche Detektionsausrüstung.
Der GasPost enthält alle bekannten Standardmerkmale der Gaswarngeräte von ACME: ein robustes Gehäuse, die neueste Sensortechnologie und modernste Elektronik.
---