Das Acme MGMS ist unser neuestes Mehrpunkt-Mehrgasdetektionssystem, bei dessen Entwicklung der modulare Aufbau und die Fernkonnektivität im Vordergrund standen. Ein auf DIN-Schienen montierbares System, das aus einem CM (Controller-Modul), RM (Relais-Modul) und AM (Analog-Modul) besteht, lässt sich für eine einfache Installation, Erweiterbarkeit und Aufrüstbarkeit zusammenstecken. Industriestandard-Kommunikationsprotokolle wie Ethernet und BACnet sind für die Fernüberwachung und -meldung an Gebäudeautomationssysteme verfügbar.
Für unser SM-Detektornetzwerk (Sensormodul) mit Plug-and-Play-Architektur zum Austausch von Sensoren ist eine breite Palette von Sensoren erhältlich. Die Sensoren werden vorprogrammiert und kalibriert geliefert, so dass die Verwendung von Prüfgas für die Kalibrierung vor Ort nach der Wartung nicht mehr erforderlich ist. Die vollständige Softwaresteuerung der Relais- und Analogausgangslogik bedeutet, dass Änderungen an der Steuerungsphilosophie auch nach der Installation vorgenommen werden können, um sie an veränderte Standortbedingungen anzupassen.
MERKMALE
Gasdetektionsnetzwerk, das in Echtzeit mit jedem intelligenten Gerät kommunizieren kann.
Ein hochgradig anpassbares System, das nahtlos eine Handvoll Sensoren bis hin zu 256 Einheiten und 98 Remote-Relais-Modulen verwaltet.
BACnet-fähig mit READ- und WRITE-Funktionen
"Plug-and-Play".
Vollständige Fernüberwachung des Netzwerks über eine optionale webbasierte Schnittstelle.
Relaisausgänge von der Steuertafel oder von entfernten drahtlosen Relaismodulen.
Eine intuitive Netzwerk-/Benutzerschnittstelle macht die Feinabstimmung des Netzwerks unglaublich einfach.
Aktivierungssequenz, die auf Zeit, zonenbasierten Messwerten (AVG, MIN und MAX) basieren kann
ANWENDUNGEN
Energieeinsparungen durch den intermittierenden Betrieb von Lüftungsanlagen in geschlossenen Räumen.
---