Die CEW4-Serie von ACME ist ein mikroprozessorgestütztes drahtloses Mehrgas-Detektions- und Kontrollsystem mit bis zu 4 Kanälen, das mit den drahtlosen CO- und NO2-GasPost-Sensoren verwendet werden kann. Die Kommunikation zwischen der Zentrale und den entfernten Sensor-Transmittern erfolgt über ein 900 MHz oder 2,4 GHz Funknetzwerk.
Auf dem LCD-Display werden die Gaskonzentrationen für jeden Sensor-Sender sowie der Pegelstatus (L, H & A), die Batteriespannung und die seit der letzten Übertragung verstrichene Zeit in Minuten angezeigt.
In ihrer einfachsten Konfiguration unterstützt die drahtlose Multigas-Detektionszentrale CEW4 bis zu 4 Kanäle, wobei jeder Kanal unabhängig behandelt wird und einen Ventilatorbereich steuert. In dieser Konfiguration verfügen alle Kanäle über einen eigenen SPDT-Relaisausgang bei niedrigen Gaswerten und/oder 4-20-mA-Signale, die proportional zu den Gasmesswerten sind. In einer praktischeren Anwendung werden die Kanäle in Gruppen aufgeteilt, die gemeinsam verschiedene Lüfterzonen bedienen.
In dieser letzteren Konfiguration verfügt jede Gruppe (Zone) über eine Reihe von Relaisausgangskontakten für niedrige Gaswerte und/oder 4-20mA-Signale, die proportional zum Bedarf der jeweiligen Gruppe sind. Die SPDT-Relaisausgänge für den hohen und den Alarm-Gaspegel sind immer für alle Kanäle gemeinsam.
Für weitere Informationen über dieses Produkt klicken Sie bitte auf die Links zu Produktliteratur, Spezifikationen und Anwendungsformular auf dieser Seite
---