Es kombiniert die besten Bildverarbeitungswerkzeuge des Marktes mit effizienten Scan-to-File-Scan- und Scan-to-Print-Kopiermodi zu einer universellen Lösung für alltägliche Aufgaben im Copyshop. Die Indexierungsfunktion hilft bei der Verarbeitung von Hunderten oder Tausenden von Zeichnungen während oder nach dem Scanvorgang. Voll funktionsfähige Rasterbereinigungs- und Bearbeitungswerkzeuge kombiniert mit einer integrierten direkten Großformat- und Produktionsscanner-Schnittstelle beschleunigen die Zeichnungserfassung in digitalen Archiven. Zusätzlich zum bedienergesteuerten Modus führt das Programm eine Stapelverarbeitung für eine beliebige Anzahl von ausgewählten Zeichnungen durch. Das optionale persönliche Archiv - EDA fügt RasterID 3.6 eine weitere Dimension hinzu und vervollständigt den Dokumentenverarbeitungszyklus mit Speicherfunktionen.
RasterID 3.6 bietet direkte Hardware-Steuerung, verschiedene Scan-Modi und optimale Leistungseinstellungen mit Colortrac, Contex/HP/Oce/Vidar, Graphtec und jedem TWAIN-Scanner über das eingebaute WiseScan-Modul.
RasterID 3.6 richtet sich an die AEC-, CAD-, Fertigungs-, GIS- und Reprographieindustrie. Gescannte Zeichnungen werden durch Informationen im Titelblock der Zeichnung indiziert. So kann beispielsweise eine Zeichnung nach Projekt, Designer, Zeichnungsdatum usw. indiziert werden. Darüber hinaus kann der Benutzer die Felder entsprechend den spezifischen Anforderungen anpassen oder definieren. Da die Indexierung automatisch erfolgt, muss der Benutzer die Ergebnisse nur zur Qualitätskontrolle einsehen und überprüfen.
---