-16 optisch isolierte, nicht gepolte Digitaleingänge
-Schaltbare Filter an den Eingängen für elektrisch verrauschte Umgebungen
-Optisch isoliert von Kanal zu Kanal und von Kanal zu Masse
-Kann Änderung des Eingangszustands erkennen und Interrupt auslösen
-16 elektromechanische Relaisausgänge
-Automatische Erkennung unter Windows
-Entwickelt, entwickelt, unterstützt und hergestellt in den USA
WERKSOPTIONEN
-Erweiterter Temperaturbetrieb (-40° bis +85°C)
-RoHS-konforme Version
Bei diesem Produkt handelt es sich um eine isolierte x1-Lane-PCIe-Digitaleingangs- und -Relaisausgangskarte mit COS-Erkennungsfunktionen (Change of State).
Die isolierten Eingänge können entweder mit AC oder DC betrieben werden und sind nicht polaritätsabhängig. Die Eingangssignale werden durch eine Diodenbrücke gleichgerichtet und an die Eingänge der Opto-Isolatoren angelegt. Ein 1,8k-Ohm-Widerstand in Reihe sorgt für die Strombegrenzung. Es können sowohl Standard 12/24 AC-Steuergeberausgänge als auch Gleichspannungen akzeptiert werden. Der Eingangsspannungsbereich beträgt 3V bis 31VDC (oder 40-10kHz RMS). Um den Eingangsspannungsbereich zu erweitern, können Sie externe Widerstände in Reihe schalten.
Die elektromechanischen Relaisausgänge des PCIe-IIRO-16 bestehen aus zehn SPDT-Ausgängen der Form C und sechs SPST-Ausgängen der Form A (normalerweise offen). Die Relais sind beim Einschalten alle stromlos. Die Daten an die Relais werden verriegelt.
Die Karte hat eine Länge von 6,6 Zoll und eine Sitzhöhe von 4,2 Zoll. Die E/A-Verdrahtungsanschlüsse für diese Karte erfolgen über einen 78-poligen D-Sub-Stecker. Für den Anschluss dieser Karte an Anschlussfelder mit zwei 37-poligen D-Sub-Steckern wird in der Regel ein geformtes, rundes "Y"-Kabel verwendet.
---