-pCI Express Digital-I/O-Karte mit x1 Lane
-24 Hochstrom-DIO-Leitungen
-IRQ-Generierung von Port C Bit 3 und Zähler A2 ("C"-Modelle) und/oder Change-of-State (COS) Detection ("S"-Modelle)
-DIO-Leitungen gepuffert
-Vier- und Acht-Bit-Ports unabhängig voneinander für Eingänge oder Ausgänge wählbar
-Vom Benutzer konfigurierbare 10k-Ohm-Pull-up/Pull-down-Widerstände an DIO-Leitungen
-Über Jumper wählbare VCCIO (5V, 3,3V)
-VCCIO-Spannung für den Benutzer über rücksetzbare 0,5-A-Sicherung verfügbar
-Verriegelbarer 50-poliger Stecker
-Entwickelt, hergestellt, unterstützt und produziert in den USA
WERKSOPTIONEN
-Erweiterter Temperaturbetrieb (-40° bis +85°C)
-Schnelltrennlasche an der Montagehalterung für Kabelbaum- oder Kabelabschirmungserdung (mit nicht verriegelbarem 50-poligem Stecker)
-RoHS-konforme Version
Bei diesem Produkt handelt es sich um eine digitale x1-Lane PCI Express I/O-Karte, die in zwei Modellen erhältlich ist. Die PCIe-DIO-24H ist die Basis-DIO und die PCI-DIO-24HS verfügt über erweiterte Funktionen zur Erkennung von Zustandsänderungen (COS). Die Karte emuliert einen 8255-kompatiblen Chip und bietet 24 DIO-Leitungen. Die DIO-Leitungen sind in drei 8-Bit-Ports gruppiert: A, B und C. Jeder 8-Bit-Port wird per Software so konfiguriert, dass er entweder als Eingang oder als Ausgang fungiert. Port C kann per Software in zwei 4-Bit-Nybbles unterteilt und entweder als Ein- oder Ausgang konfiguriert werden.
Jede DIO-Leitung ist gepuffert und kann bis zu 32 mA quellen/senken. Der logische VCCIO-Pegel wird über einen Jumper global als 5V oder 3,3V konfiguriert. Die Ports A, B, C low nybble und C high nybble werden per Jumper individuell als Pull-up oder Pull-down über 10kΩ-Widerstandsnetzwerke konfiguriert.
---